Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg-Mitte: gut aufgehoben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjährige Kundin, habe ich nie in Betracht gezogen, die Bank zu wechseln,
Alle Mitarbeiter sind empathisch, freundlich und äußerst hilfsbereit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auf meine Wünsche wird kompetent eingegangen, durch gute Gespräche und Beratung,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als langjährige Kundin, habe ich nie in Betracht gezogen, die Bank zu wechseln,
Alle Mitarbeiter sind empathisch, freundlich und äußerst hilfsbereit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auf meine Wünsche wird kompetent eingegangen, durch gute Gespräche und Beratung,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben