Volksbank Rheinböllen eG, Rheinböllen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann diese Bankabsolut nicht empfehlen. Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht. Egal ob dies die tel. Erreichbarkeit betrifft oder aber die Freundlichkeit des servicepersonales. Des weiteren zweifele ich an der Kompetenz des Servicepersonales. Es klappt eigentlich nichts am Schalter man muß sehr genau erklären was man möchte und selbst dann ist das abgelieferte Ergebnis nicht das gewünschte Ergebnis. Man muß bei allen Themen noch einmal nachfassen und auch sehr genau überprüfen was der Mitarbeiter gemacht hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter schulen und Motivieren. Dringend!!!
Ich kann diese Bankabsolut nicht empfehlen. Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht. Egal ob dies die tel. Erreichbarkeit betrifft oder aber die Freundlichkeit des servicepersonales. Des weiteren zweifele ich an der Kompetenz des Servicepersonales. Es klappt eigentlich nichts am Schalter man muß sehr genau erklären was man möchte und selbst dann ist das abgelieferte Ergebnis nicht das gewünschte Ergebnis. Man muß bei allen Themen noch einmal nachfassen und auch sehr genau überprüfen was der Mitarbeiter gemacht hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter schulen und Motivieren. Dringend!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben