claim von gute-banken

Volksbank Ruhr Mitte eG, Gelsenkirchen: persönliche Ansprechpartner vor Ort sind wichtigt

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mit der Post eine Nachricht erhalten, dass meine VISA Karte von der Volksbank Ruhr Mitte noch nicht für das sichere Bezahlverfahren VISA Secure registriert Ist.
Diese Form dieser Nachricht machte bei mir den Eindruck, dass es ein Fake sei.
Ich habe mich telefonisch bei der Bank gemeldet.
Hier wurde mir GENAU erklärt, dass alles I.O. sei.
[Name gelöscht] leitete mich ganz ruhig und klar durch mein Onlinebanking, sodass ich nun sicher bezahlen kann.
Jetzt bin ich froh, dass ich keine Girokonto bei einer reinen Online Bank habe und jederzeit persönlich oder Hilfe erfahre.
In meinem Alter von U80 ist einiges doch schwer zu verstehen, aber hier bekomme ich immer freundliche Hilfe von allen Mitarbeitern.
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.