Volksbank Ruhr Mitte eG, Gelsenkirchen: persönliche Ansprechpartner vor Ort sind wichtigt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mit der Post eine Nachricht erhalten, dass meine VISA Karte von der Volksbank Ruhr Mitte noch nicht für das sichere Bezahlverfahren VISA Secure registriert Ist.
Diese Form dieser Nachricht machte bei mir den Eindruck, dass es ein Fake sei.
Ich habe mich telefonisch bei der Bank gemeldet.
Hier wurde mir GENAU erklärt, dass alles I.O. sei.
[Name gelöscht] leitete mich ganz ruhig und klar durch mein Onlinebanking, sodass ich nun sicher bezahlen kann.
Jetzt bin ich froh, dass ich keine Girokonto bei einer reinen Online Bank habe und jederzeit persönlich oder Hilfe erfahre.
In meinem Alter von U80 ist einiges doch schwer zu verstehen, aber hier bekomme ich immer freundliche Hilfe von allen Mitarbeitern.
[Name gelöscht]
	Ich habe mit der Post eine Nachricht erhalten, dass meine VISA Karte von der Volksbank Ruhr Mitte noch nicht für das sichere Bezahlverfahren VISA Secure registriert Ist.
Diese Form dieser Nachricht machte bei mir den Eindruck, dass es ein Fake sei.
Ich habe mich telefonisch bei der Bank gemeldet.
Hier wurde mir GENAU erklärt, dass alles I.O. sei.
[Name gelöscht] leitete mich ganz ruhig und klar durch mein Onlinebanking, sodass ich nun sicher bezahlen kann.
Jetzt bin ich froh, dass ich keine Girokonto bei einer reinen Online Bank habe und jederzeit persönlich oder Hilfe erfahre.
In meinem Alter von U80 ist einiges doch schwer zu verstehen, aber hier bekomme ich immer freundliche Hilfe von allen Mitarbeitern.
[Name gelöscht]
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben