claim von gute-banken

Volksbank Sandhofen eG, Schönau: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Kritik:
Ich bin mit meinem Brief, wegen der neuen Girocard, zur Filiale MA-Schönau gefahren. Da ich privat keinen QR-Code, an meinem Handy einscannen möchte. Ich wurde von [Name gelöscht] aufgefordert, ein Familienmitglied, einen Bekannten oder ein Kind nach Hilfe zu fragen! Jeder könnte dies persönlich tun. Da ich meinen Brief dort nicht liegen lassen wollte, bat ich sie, diesen Code für mich abzuscannen, erst lies sie mich am Schalter stehen, um einer nachfolgenden Kundin weiterzuhelfen, dann erst half sie mir weiter. Zum Schluss meinte sie, wenn ich mich ärgern würde, würde sie sich auch über mich aufregen! Ein unmögliches Verhalten dieser Angestellten. Hiermit möchte ich mich das erste Mal über einen Kundenservice bei Ihnen beschweren!
Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich die Bank wechseln soll!
[Name gelöscht]

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Angestellte sollte mehr Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an den Tag legen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.