Volksbank Sandhofen eG, Schönau: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Kritik:
Ich bin mit meinem Brief, wegen der neuen Girocard, zur Filiale MA-Schönau gefahren. Da ich privat keinen QR-Code, an meinem Handy einscannen möchte. Ich wurde von [Name gelöscht] aufgefordert, ein Familienmitglied, einen Bekannten oder ein Kind nach Hilfe zu fragen! Jeder könnte dies persönlich tun. Da ich meinen Brief dort nicht liegen lassen wollte, bat ich sie, diesen Code für mich abzuscannen, erst lies sie mich am Schalter stehen, um einer nachfolgenden Kundin weiterzuhelfen, dann erst half sie mir weiter. Zum Schluss meinte sie, wenn ich mich ärgern würde, würde sie sich auch über mich aufregen! Ein unmögliches Verhalten dieser Angestellten. Hiermit möchte ich mich das erste Mal über einen Kundenservice bei Ihnen beschweren!
Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich die Bank wechseln soll!
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Angestellte sollte mehr Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an den Tag legen.
Ich bin mit meinem Brief, wegen der neuen Girocard, zur Filiale MA-Schönau gefahren. Da ich privat keinen QR-Code, an meinem Handy einscannen möchte. Ich wurde von [Name gelöscht] aufgefordert, ein Familienmitglied, einen Bekannten oder ein Kind nach Hilfe zu fragen! Jeder könnte dies persönlich tun. Da ich meinen Brief dort nicht liegen lassen wollte, bat ich sie, diesen Code für mich abzuscannen, erst lies sie mich am Schalter stehen, um einer nachfolgenden Kundin weiterzuhelfen, dann erst half sie mir weiter. Zum Schluss meinte sie, wenn ich mich ärgern würde, würde sie sich auch über mich aufregen! Ein unmögliches Verhalten dieser Angestellten. Hiermit möchte ich mich das erste Mal über einen Kundenservice bei Ihnen beschweren!
Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich die Bank wechseln soll!
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Angestellte sollte mehr Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an den Tag legen.
Details
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