claim von gute-banken

Volksbank Sauerland eG, Schmallenberg: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Bei einem Bratungsgespräch bekam ich das Desinteresse eines Mitarbeiters zu spüren.
Das Gespräch beinhaltete einen Rat und Problemlösung für mich (keine Kreditanfrage).meine Person wurde behandelt wie eine Bitstellerin ,das Gefühl was das in mir auslöste war Minderwertig zu sein. Keine Reklame für eine Bank,auf meine Anrufe hin bei denen ich mich Beschwerte bekam ich bis zum heutigen Tage keine Antwort auf mein Anliegen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Da ich keine Kundin mit einem gut gepolsterten Bankkonto war ,bin ich für diese Bank uninteressant und wurde so behandelt. Ich möchte noch erwähnen.das ich einen Rentenantrag gestellt habe und ich dazu noch auf eine höhere Geldsumme warte,wäre Empathie etwas wo ich zu raten würde.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.