Volksbank Selm-Bork eG, Lünen: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrere Probleme mit unzureichenden Information seitens der Bank , keine Info bei plötzlicher Kontopfändung. Hat zu weiteren Problemen geführt.
Bankberater mehrmals um gewisse Dinge gebeten die nie aufgeklärt oder erledigt wurden.
Online Banking sehr schleppend, sehr oft Probleme mit der App schlechte Übersicht in der App.
Apple Pay viel zu spät eingerichtet.
Kulanz der Filiale so gut wie nicht vorhanden. (auch nach 12 Jahren Geschäftsverhältnis)
Überweisung dauern Vergleichsweise wesentlich länger als bei der Konkurrenz.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Jahr 2022/2023 ankommen
Mehrere Probleme mit unzureichenden Information seitens der Bank , keine Info bei plötzlicher Kontopfändung. Hat zu weiteren Problemen geführt.
Bankberater mehrmals um gewisse Dinge gebeten die nie aufgeklärt oder erledigt wurden.
Online Banking sehr schleppend, sehr oft Probleme mit der App schlechte Übersicht in der App.
Apple Pay viel zu spät eingerichtet.
Kulanz der Filiale so gut wie nicht vorhanden. (auch nach 12 Jahren Geschäftsverhältnis)
Überweisung dauern Vergleichsweise wesentlich länger als bei der Konkurrenz.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Jahr 2022/2023 ankommen
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