claim von gute-banken

Volksbank Selm-Bork eG, Lünen: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrere Probleme mit unzureichenden Information seitens der Bank , keine Info bei plötzlicher Kontopfändung. Hat zu weiteren Problemen geführt.
Bankberater mehrmals um gewisse Dinge gebeten die nie aufgeklärt oder erledigt wurden.
Online Banking sehr schleppend, sehr oft Probleme mit der App schlechte Übersicht in der App.
Apple Pay viel zu spät eingerichtet.
Kulanz der Filiale so gut wie nicht vorhanden. (auch nach 12 Jahren Geschäftsverhältnis)
Überweisung dauern Vergleichsweise wesentlich länger als bei der Konkurrenz.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Jahr 2022/2023 ankommen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.