Volksbank Selm-Bork eG, Lünen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
KundenberaterIn ist mehr mit ihrer äußerlichen Darstellung beschäftigt als mit dem Produkt. Ich wünschte mehr Professionalität und geschäftliche Neutralität. Eine Souveränität des Hauses konnte mir durch die BeraterIn nicht vermittelt werden. Etwas mehr Konservativität -auch den Kleidungsstil betreffend- schadet dieser Branche nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Personalakquise -
15 Jahre Zugehörigkeit könnten einen Perspektivwechsel erfahren.
KundenberaterIn ist mehr mit ihrer äußerlichen Darstellung beschäftigt als mit dem Produkt. Ich wünschte mehr Professionalität und geschäftliche Neutralität. Eine Souveränität des Hauses konnte mir durch die BeraterIn nicht vermittelt werden. Etwas mehr Konservativität -auch den Kleidungsstil betreffend- schadet dieser Branche nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Personalakquise -
15 Jahre Zugehörigkeit könnten einen Perspektivwechsel erfahren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben