claim von gute-banken

Fit in das neue Jahr starten

Der Polizeisportverein Forst 1893 e.V. unter Geschäftsleitung von Karin Menzel ist für seine Steherbahn weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Aktuell wird diese saniert und der Verein plant mit einer Neueröffnung der Bahn zu Pfingsten 2023. Der Verein hat zurzeit 5 Abteilungen - Radsport, Reitsport, Sportakrobatik, Fitness und Breitensport (Fußball und Volleyball).

Dr. Dietmar Vogt (links) erläutert Jens Bossenz (Volksbank Spree-Neiße eG) das neue Sportgerät

Nach den vielen Festtagen ist die persönliche Fitness oft ein weitverbreiteter Vorsatz für das neue Jahr. Im PSV Forst 1893 zählt die Abteilung Fitness mit 137 Mitglieder zur stärksten Abteilung des Vereines. Täglich können die Mitglieder selbständig nach vorheriger Einweisung an den Geräten trainieren. Der Fitnessraum kann Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Samstag und Sonntag und an Feiertagen von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr genutzt werden. Dr. Dietmar Vogt (Vizepräsident des PSV Forst eV) erläutert Jens Bossenz (Teamleiter der Volksbank Spree-Neiße in Forst) die Funktionen des neu angeschafften Gerätes, das durch die finanzielle Unterstützung durch die Volksbank Spree-Neiße eG in Höhe von 2.188 Euro gekauft werden konnte.

Die Mittel stammen aus den Reinerträgen des VR-GewinnSparens. Dass das GewinnSparen zu den attraktivsten Lotterien zählt und gleichzeitig Spannung und Sparen miteinander verbindet, wissen auch die Kunden der Bank, die mit ihrer Los-Beteiligung von 5 Euro pro Monat maßgeblich daran beteiligt sind. Denn vom Losbetrag gehen 1 Euro in die Reinerträge, die durch die Volksbank Spree-Neiße eG an gemeinnützige und wohltätige Einrichtungen in unserer Region ausgeschüttet werden.

Quelle: Volksbank Spree-Neiße eG

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.