claim von gute-banken

Volksbank Stuttgart eG, Stuttgart: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist in den letzten zwei Jahren regelrecht abgestürzt. Die Beratungen sind unterirdisch, ebenso wie der Service. Es werden massenhaft Arbeitsplätze abgebaut und Filialen geschlossen. Hauptsache der neue Vorstand macht sich die Taschen voll. Das war mal anders.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles.
Reaktion der Volksbank Stuttgart eG vom 14.06.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne würden wir diesem nachgehen und prüfen. Sie können sich dafür an das Beschwerdemanagement der Volksbank Stuttgart eG wenden. Beschwerden können sowohl elektronisch als auch schriftlich bzw. mündlich an die Volksbank Stuttgart eG gerichtet werden. Elektronisch übermittelte Beschwerden können an die E-Mail-Adresse qualitaetsmanagement@volksbank-stuttgart.de versendet werden. Schriftliche Beschwerden richten Sie bitte an: Volksbank Stuttgart eG, Beschwerdemanagement, Postfach 10 44 41, 70039 Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Volksbank Stuttgart eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.