Volksbank Stuttgart eG, Stuttgart: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zum x.26 erhöht die Volksbank Stuttgart die Gebühren unverhältnismäßig.
Dazu verhöhnt der Vorstand (namentlich [Name gelöscht] in der Waiblinger Kreiszeitung vom x.25) seine konservativen Kunden, die Onlinebanking kritisch betrachten.
Diese Menschen werden mit massiven Preiserhöhungen konfrontiert - über x%!
Umgehen kann man diese hohen Gebühren nur, wenn man Onlinebanking per App akzeptiert.
Dass das gerade für ältere Menschen eine fast unnehmbare Hürde darstellt, ist der Vorständin [Name gelöscht] herzlich egal, wie sie in der Waiblinger Kreiszeitung offen zugibt. Sie will für die Bank „vor allem die junge Kundschaft“ gewinnen.
Man kann nur hoffen, dass das Generationenbashing nach hinten los geht und die Volksbank Stuttgart sich wieder auf die Werte einer Genossenschaftsbank besinnt.
Zum x.26 erhöht die Volksbank Stuttgart die Gebühren unverhältnismäßig.
Dazu verhöhnt der Vorstand (namentlich [Name gelöscht] in der Waiblinger Kreiszeitung vom x.25) seine konservativen Kunden, die Onlinebanking kritisch betrachten.
Diese Menschen werden mit massiven Preiserhöhungen konfrontiert - über x%!
Umgehen kann man diese hohen Gebühren nur, wenn man Onlinebanking per App akzeptiert.
Dass das gerade für ältere Menschen eine fast unnehmbare Hürde darstellt, ist der Vorständin [Name gelöscht] herzlich egal, wie sie in der Waiblinger Kreiszeitung offen zugibt. Sie will für die Bank „vor allem die junge Kundschaft“ gewinnen.
Man kann nur hoffen, dass das Generationenbashing nach hinten los geht und die Volksbank Stuttgart sich wieder auf die Werte einer Genossenschaftsbank besinnt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben