claim von gute-banken

Volksbank Stuttgart eG, Stuttgart: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Zum x.26 erhöht die Volksbank Stuttgart die Gebühren unverhältnismäßig.
Dazu verhöhnt der Vorstand (namentlich [Name gelöscht] in der Waiblinger Kreiszeitung vom x.25) seine konservativen Kunden, die Onlinebanking kritisch betrachten.
Diese Menschen werden mit massiven Preiserhöhungen konfrontiert - über x%!
Umgehen kann man diese hohen Gebühren nur, wenn man Onlinebanking per App akzeptiert.
Dass das gerade für ältere Menschen eine fast unnehmbare Hürde darstellt, ist der Vorständin [Name gelöscht] herzlich egal, wie sie in der Waiblinger Kreiszeitung offen zugibt. Sie will für die Bank „vor allem die junge Kundschaft“ gewinnen.

Man kann nur hoffen, dass das Generationenbashing nach hinten los geht und die Volksbank Stuttgart sich wieder auf die Werte einer Genossenschaftsbank besinnt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.