Volksbank Trier Eifel eG, Trier: gut so
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte schon diverse Beratungsgespräche und war immer zufrieden. Sowohl bei der Baufinanzierung, als auch bei der Geldanlage. Mittlerweile habe ich auch alle Versicherungen und einen Bausparvertrag und alles in einer Hand. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, natürlich gibt es auch Stoßzeiten und man wartet mal kurz, aber i. d. R. kommt man gut durch. Das Online Banking ist übersichtlich und Fehler, ja die passieren doch überall einmal. Bei meiner Bank geht man aber gut damit um.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt nichts ein.
Ich hatte schon diverse Beratungsgespräche und war immer zufrieden. Sowohl bei der Baufinanzierung, als auch bei der Geldanlage. Mittlerweile habe ich auch alle Versicherungen und einen Bausparvertrag und alles in einer Hand. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, natürlich gibt es auch Stoßzeiten und man wartet mal kurz, aber i. d. R. kommt man gut durch. Das Online Banking ist übersichtlich und Fehler, ja die passieren doch überall einmal. Bei meiner Bank geht man aber gut damit um.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt nichts ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben