claim von gute-banken

Volksbank Trier eG, Zerf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung

Guten Tag,

leider habe ich mehrfach unangenehme Behandlungen in der Filiale Zerf erlebt.
Zum Beispiel wurde der gewünschte Geldbetrag laut durch den Raum gerufen.
Kinder werden mit vollen Sparschweinen stehen gelassen, keine Zeit mehr.
Dame offensichtlich genervt, daraus macht sie kein Geheimnis.
Mehrere Personen stehen im Vorraum: Es wird laut gefragt, was denn gewollt wird, mehrer Nachfragen wieso weshalb warum.
Die innere Tür zum Kundenberater wird während Gesprächen offen gelassen, weitere Menschen bekommen den Gesprächsinhalt mit.

Gerade in einer Bank sollte doch etwas mehr Diskretion herrschen.
In anderen Banken tritt man bis vorne hin und wird leise befragt, bzw. bei größeren Beträgen wird es auf Zettel geschrieben.

Die Probleme meines Vorgängers konnte ich auch genaustens mitverfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.