Volksbank Trier eG, Zerf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Guten Tag,
leider habe ich mehrfach unangenehme Behandlungen in der Filiale Zerf erlebt.
Zum Beispiel wurde der gewünschte Geldbetrag laut durch den Raum gerufen.
Kinder werden mit vollen Sparschweinen stehen gelassen, keine Zeit mehr.
Dame offensichtlich genervt, daraus macht sie kein Geheimnis.
Mehrere Personen stehen im Vorraum: Es wird laut gefragt, was denn gewollt wird, mehrer Nachfragen wieso weshalb warum.
Die innere Tür zum Kundenberater wird während Gesprächen offen gelassen, weitere Menschen bekommen den Gesprächsinhalt mit.
Gerade in einer Bank sollte doch etwas mehr Diskretion herrschen.
In anderen Banken tritt man bis vorne hin und wird leise befragt, bzw. bei größeren Beträgen wird es auf Zettel geschrieben.
Die Probleme meines Vorgängers konnte ich auch genaustens mitverfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben