claim von gute-banken

Volksbank eG Überlingen, Überlingen: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach 30 Jahren!!! beende ich die Geschäftsbeziehung zur Volksbank Überlingen. Ein Angebot zur Anschlussfinanzierung war derartig schlecht (x höher als das teuerste Angebot der Mitbewerber), also kam es nicht in Frage. Der Berate war nicht bereit ein aktuelles Wertgutachten erstellen zu lassen (Zeitmangel und andere Ausreden), Terminanfragen wurden teilweise erst nach Wochen mit Ausreden und Entschuldigungen beantwortet.
Nach Auflösung eines Kontos wurde der Internetzugang bereits vorzeitig gesperrt, damit auch der Zugang zu den Guthaben und Kontoauszügen.
Miserable Beratung, inkompetenter und von seiner Wichtigkeit überzeugter Berater.
Ständige Erhöhungen der Gebühren haben dem Ganzen nun noch die Krone aufgesetzt.
Es hat zwar viel Arbeit verursacht, eine 30 jährige Verbindung zu beenden, aber nunmehr habe ich mit kompetenten freundlichen Mitarbeiter zu tun und das auch noch zu einem vielgünstigeren Preis.
Reaktion der Volksbank eG Überlingen vom 05.01.2021
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserer Beratung und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir aus Ihren Erfahrungen lernen.

Bitte schreiben Sie mir gerne eine Nachricht an

qualitaetsmanagement@volksbank-ueberlingen.de

damit ich mich bei Ihnen persönlich zurückmelden kann.

Freundliche Grüße
Alexander Mahl
Vorstandsstab
Volksbank Überlingen

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.