Volksbank eG Überlingen, Überlingen: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach 30 Jahren!!! beende ich die Geschäftsbeziehung zur Volksbank Überlingen. Ein Angebot zur Anschlussfinanzierung war derartig schlecht (x höher als das teuerste Angebot der Mitbewerber), also kam es nicht in Frage. Der Berate war nicht bereit ein aktuelles Wertgutachten erstellen zu lassen (Zeitmangel und andere Ausreden), Terminanfragen wurden teilweise erst nach Wochen mit Ausreden und Entschuldigungen beantwortet.
Nach Auflösung eines Kontos wurde der Internetzugang bereits vorzeitig gesperrt, damit auch der Zugang zu den Guthaben und Kontoauszügen.
Miserable Beratung, inkompetenter und von seiner Wichtigkeit überzeugter Berater.
Ständige Erhöhungen der Gebühren haben dem Ganzen nun noch die Krone aufgesetzt.
Es hat zwar viel Arbeit verursacht, eine 30 jährige Verbindung zu beenden, aber nunmehr habe ich mit kompetenten freundlichen Mitarbeiter zu tun und das auch noch zu einem vielgünstigeren Preis.
Nach 30 Jahren!!! beende ich die Geschäftsbeziehung zur Volksbank Überlingen. Ein Angebot zur Anschlussfinanzierung war derartig schlecht (x höher als das teuerste Angebot der Mitbewerber), also kam es nicht in Frage. Der Berate war nicht bereit ein aktuelles Wertgutachten erstellen zu lassen (Zeitmangel und andere Ausreden), Terminanfragen wurden teilweise erst nach Wochen mit Ausreden und Entschuldigungen beantwortet.
Nach Auflösung eines Kontos wurde der Internetzugang bereits vorzeitig gesperrt, damit auch der Zugang zu den Guthaben und Kontoauszügen.
Miserable Beratung, inkompetenter und von seiner Wichtigkeit überzeugter Berater.
Ständige Erhöhungen der Gebühren haben dem Ganzen nun noch die Krone aufgesetzt.
Es hat zwar viel Arbeit verursacht, eine 30 jährige Verbindung zu beenden, aber nunmehr habe ich mit kompetenten freundlichen Mitarbeiter zu tun und das auch noch zu einem vielgünstigeren Preis.
Details zur Bewertung
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vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserer Beratung und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.
Sehr gerne würden wir aus Ihren Erfahrungen lernen.
Bitte schreiben Sie mir gerne eine Nachricht an
qualitaetsmanagement@volksbank-ueberlingen.de
damit ich mich bei Ihnen persönlich zurückmelden kann.
Freundliche Grüße
Alexander Mahl
Vorstandsstab
Volksbank Überlingen