Volksbank eG Überlingen, Überlingen: schlechte Erfahrung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte einen Termin für eine Kontoeröffnung vereinbaren. Während des Gesprächs am Telefon mit der Mitarbeiterin hatte ich eher das Gefühl, das ich kein Kunde, sondern ein Bittsteller bin. Kein guter Anfang....
Was könnte die Bank besser machen?
Ich wollte einen Termin für eine Kontoeröffnung vereinbaren. Während des Gesprächs am Telefon mit der Mitarbeiterin hatte ich eher das Gefühl, das ich kein Kunde, sondern ein Bittsteller bin. Kein guter Anfang....
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben