Volksbank eG Überlingen, Owingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiterin hatte gefühlt keine Ahnung von den Produkten, die sie anbieten sollte oder wollte. Auf offensichtliche Fehler angesprochen wurde sie pampig. Das geht so nicht!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besseres Augenmaß bei der Mitarbeiter-Rekrutierung. Auch langjährigen Mitarbeitern mal auf die Zahlen und Finger schauen.
Die Mitarbeiterin hatte gefühlt keine Ahnung von den Produkten, die sie anbieten sollte oder wollte. Auf offensichtliche Fehler angesprochen wurde sie pampig. Das geht so nicht!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besseres Augenmaß bei der Mitarbeiter-Rekrutierung. Auch langjährigen Mitarbeitern mal auf die Zahlen und Finger schauen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben