claim von gute-banken

Volksbank Vechta eG, Vechta: mehr Kundenfreundlichkeit und Flexibilität

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war heute in der Filiale in Langförden um einen Nachtrag ins Sparbuch zu erhalten.
Leider war heute KEIN SERVICE TAG seit dem 1.1.2021 wurde der der Service geändert nur Dienstag und Freitag wird noch Service angeboten.
ich sag nur: SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!!!!!!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
KUNDENFREUNDLICHKEIT großschreiben! Flexibilität!
Reaktion der Volksbank Vechta eG vom 09.04.2021
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht unserer sonstigen Dienstleistungsqualität entsprochen haben. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir über unsere angepassten Service- und Öffnungszeiten frühzeitig auf den unterschiedlichsten Kanälen informiert haben. Wir als regionale Genossenschaftsbank werden auch weiterhin auf eine regionale und flächendeckende Präsenz setzen, um auch zukünftig für Sie persönlich vor Ort zu bleiben.

Viele Grüße,
Ihr Team der Volksbank Vechta eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.