Volksbank Vechta eG, Vechta: den genossenschaftlichen Gedanken wieder mehr beachten und leben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr geehrter [Name gelöscht], sehr geehrter [Name gelöscht],
Sie haben es also getan: Die Filialen Ehrenburg und Heiligenloh wurden platt gemacht!!! Was geht in den Köpfen von Vorstand und Geschäftsführern nur vor sich? Eine Bank im ländlichen Bereich zieht sich von den Kunden des ländlichen Raums zurück. Was ist denn Ihr langfristiges Ziel? Möchten Sie nur noch am PC Gewinne erzielen? Mein Hin-und Rückweg beträgt nun 30 km statt vorher 10 km zu meiner Filiale in Ehrenburg mit sehr guten und kompetenten Kollegen, von denen ich mich immer bestens betreut gefühlt habe. Ich hätte mir von Ihnen mehr Mut zum Kunden und weniger Euro-Zeichen in Ihren Augen gewünscht. Ob Sie wohl einmal darüber nachgedacht haben, dass es noch viele Menschen gibt, denen das Handy noch nicht implantiert ist? Wenn Ihnen dieser unselige Hype, dem Sie da gerade so willig folgen, nicht mal eines Tages zentnerschwer auf die Füße fällt…. ganz vorne auf die Zehenspitzen, da wo es besonders weh tut!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den genossenschaftlichen Gedanken wieder mehr beachten und leben. Die aktuelle Radiowerbung anhören: Hier wird viel erzählt und „…. Wir sind für dich da!….“ Ja, das ist doch eine schöne Aussage, aber WO denn noch überhaupt noch? Ein gutes Produkt braucht übrigens keine Werbung, weil es sich von selbst verkauft. Denken Sie mal darüber nach.
Sehr geehrter [Name gelöscht], sehr geehrter [Name gelöscht],
Sie haben es also getan: Die Filialen Ehrenburg und Heiligenloh wurden platt gemacht!!! Was geht in den Köpfen von Vorstand und Geschäftsführern nur vor sich? Eine Bank im ländlichen Bereich zieht sich von den Kunden des ländlichen Raums zurück. Was ist denn Ihr langfristiges Ziel? Möchten Sie nur noch am PC Gewinne erzielen? Mein Hin-und Rückweg beträgt nun 30 km statt vorher 10 km zu meiner Filiale in Ehrenburg mit sehr guten und kompetenten Kollegen, von denen ich mich immer bestens betreut gefühlt habe. Ich hätte mir von Ihnen mehr Mut zum Kunden und weniger Euro-Zeichen in Ihren Augen gewünscht. Ob Sie wohl einmal darüber nachgedacht haben, dass es noch viele Menschen gibt, denen das Handy noch nicht implantiert ist? Wenn Ihnen dieser unselige Hype, dem Sie da gerade so willig folgen, nicht mal eines Tages zentnerschwer auf die Füße fällt…. ganz vorne auf die Zehenspitzen, da wo es besonders weh tut!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den genossenschaftlichen Gedanken wieder mehr beachten und leben. Die aktuelle Radiowerbung anhören: Hier wird viel erzählt und „…. Wir sind für dich da!….“ Ja, das ist doch eine schöne Aussage, aber WO denn noch überhaupt noch? Ein gutes Produkt braucht übrigens keine Werbung, weil es sich von selbst verkauft. Denken Sie mal darüber nach.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben