Volksbank Vorpommern eG, Filiale Bergen auf Rügen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
…heutiger Besuch in der Filiale in Bergen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden höflich und auf Augenhöhe begegnen.
Bei betreten der Filiale am Counter den Kunden begrüßen, wenigstens die Frage stellen (wenn schon keine Begrüßung):
Was kann ich für Sie tun?
Stattdessen, nur mit dem Gesichtsausdruck zu warten - was willst du Kunde?
In meinen Augen, eine unglaubliche und arrogante Art von Kundenbegegnung!
Was für eine Welt in der wir leben…
…heutiger Besuch in der Filiale in Bergen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden höflich und auf Augenhöhe begegnen.
Bei betreten der Filiale am Counter den Kunden begrüßen, wenigstens die Frage stellen (wenn schon keine Begrüßung):
Was kann ich für Sie tun?
Stattdessen, nur mit dem Gesichtsausdruck zu warten - was willst du Kunde?
In meinen Augen, eine unglaubliche und arrogante Art von Kundenbegegnung!
Was für eine Welt in der wir leben…
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir versuchen immer, jedem Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Leider kann es auch einmal vorkommen, dass uns dies nicht gelingt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Geschäftsstelle bald wieder besuchen und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre negative Erfahrung ein Einzelfall war.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Volksbank Vorpommern eG