claim von gute-banken

Volksbank Vorpommern eG, Filiale Bergen auf Rügen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
…heutiger Besuch in der Filiale in Bergen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden höflich und auf Augenhöhe begegnen.
Bei betreten der Filiale am Counter den Kunden begrüßen, wenigstens die Frage stellen (wenn schon keine Begrüßung):
Was kann ich für Sie tun?
Stattdessen, nur mit dem Gesichtsausdruck zu warten - was willst du Kunde?
In meinen Augen, eine unglaubliche und arrogante Art von Kundenbegegnung!
Was für eine Welt in der wir leben…
Reaktion der Volksbank Vorpommern eG vom 07.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir versuchen immer, jedem Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Leider kann es auch einmal vorkommen, dass uns dies nicht gelingt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Geschäftsstelle bald wieder besuchen und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre negative Erfahrung ein Einzelfall war.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Volksbank Vorpommern eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.