Volksbank Worpswede eG, Worpswede: Für Kunde nicht verständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Am 2.09. d. J.reichte ich einen grösseren Betrag in schottischen Pfund zwecks Umtausch ein. Bis dato ist der Betrag nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Die Sachbearbeiteren wirkte vom ersten Moment an überfordert und konfus.(wegen schottischer Pfund, die offensichtlich nicht in Computer gelistet sind.)Auf Nachfrage erhielt ich nur die Information: "Da ist etwas schief gelaufen. Sie bekommen ihr Geld schon". Eine Unverschämtheit....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am 2.09. d. J.reichte ich einen grösseren Betrag in schottischen Pfund zwecks Umtausch ein. Bis dato ist der Betrag nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Die Sachbearbeiteren wirkte vom ersten Moment an überfordert und konfus.(wegen schottischer Pfund, die offensichtlich nicht in Computer gelistet sind.)Auf Nachfrage erhielt ich nur die Information: "Da ist etwas schief gelaufen. Sie bekommen ihr Geld schon". Eine Unverschämtheit....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben