Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG, Ehingen (Donau): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Durch Mitarbeiterfluktuation im Geschäftskundenbereich fehlt eine Kommunikationsebene. Gehen nicht auf Wünsche ein, wollen nur Ihr "Ding" durchziehen, Zinssätze und Gebühren sehr hoch.
Mitarbeiter auf der Position besser qualifizieren. So das diese auch ein Gefühl der Zusammenarbeit vermitteln. Den Stil einer kleinen Inhaberfreundlichen Bank wiedererlangen.
	Durch Mitarbeiterfluktuation im Geschäftskundenbereich fehlt eine Kommunikationsebene. Gehen nicht auf Wünsche ein, wollen nur Ihr "Ding" durchziehen, Zinssätze und Gebühren sehr hoch.
Mitarbeiter auf der Position besser qualifizieren. So das diese auch ein Gefühl der Zusammenarbeit vermitteln. Den Stil einer kleinen Inhaberfreundlichen Bank wiedererlangen.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben