VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG, Augsburg: Kritik am Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund Ihre Kritik?
Bin seit 33 Jahre Kundin bei vrbank-augsburg-ostallgaeu und finde unmöglich kompliziert und oft mit technischen Störungen verbundene online Banking. Man kommt nicht an seine eigene Dateien, Zugang wird so erschwehrt, das ich überlege ein andere Bank wählen und empfehle auch niemandem das Bank wegen erschwehrte online Banking. Frühe war es unkompliziert und Kundenfreundliche Bank gewesen, Heute frage ich mich- wie kommen ältere Menschen mit das ganzen Secure Go , ketkey, alias und soweiter zu Recht? Ich habe immer wieder Probleme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin seit 33 Jahre Kundin bei vrbank-augsburg-ostallgaeu und finde unmöglich kompliziert und oft mit technischen Störungen verbundene online Banking. Man kommt nicht an seine eigene Dateien, Zugang wird so erschwehrt, das ich überlege ein andere Bank wählen und empfehle auch niemandem das Bank wegen erschwehrte online Banking. Frühe war es unkompliziert und Kundenfreundliche Bank gewesen, Heute frage ich mich- wie kommen ältere Menschen mit das ganzen Secure Go , ketkey, alias und soweiter zu Recht? Ich habe immer wieder Probleme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben