VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Siegburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte mich für Online Banking am PC anmelden. Mobilgerät kommt nicht in Frage. Leider kann man dieses Angebot nirgendwo finden. Ich habe es geschafft mich anzumelden und habe einen PIN Code zugeschickt bekommen. Nur wo soll ich den eingeben. So eine unübersichtliche Seite hab ich bei einer Bank noch nicht gefunden. Man kommt immer nur zur APP für Mobilgeräte. Dann mache ich die Bankgeschäfte lieber persönlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich wollte mich für Online Banking am PC anmelden. Mobilgerät kommt nicht in Frage. Leider kann man dieses Angebot nirgendwo finden. Ich habe es geschafft mich anzumelden und habe einen PIN Code zugeschickt bekommen. Nur wo soll ich den eingeben. So eine unübersichtliche Seite hab ich bei einer Bank noch nicht gefunden. Man kommt immer nur zur APP für Mobilgeräte. Dann mache ich die Bankgeschäfte lieber persönlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Wir nehmen die Kritik unserer Kunden ernst und streben eine kontinuierliche Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit an. Auf unserer Seite zu unserem Kundenportal | OnlineBanking finden Sie die entsprechenden Informationen inklusive Fragen und Antworten (FAQ) sowie einem Erklärvideo:
www.vrbank-brs.de/onlinebanking
Zur Anmeldung im OnlineBanking gelangen Sie von jeder beliebigen Seite unseres Kundenportals | OnlineBankings aus ganz einfach oben rechts auf der Seite über einen Klick auf "Login" mit der anschließenden Auswahl "Kundenportal | OnlineBanking".
Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Kunde-Support unter 02241 496-0 oder teilen Sie uns Ihr Anliegen im Chat über unsere Internetseite mit:
www.vrbank-brs.de/chat
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG