VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Siegburg: lobenswerter Umgang bei Notlage
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin in einer Notlage gut und freundlich bedient worden. Man hat sich am Schalter sehr viel Zeit für mich genommen. Man war sehr Geduldig mit mir.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin in einer Notlage gut und freundlich bedient worden. Man hat sich am Schalter sehr viel Zeit für mich genommen. Man war sehr Geduldig mit mir.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Wir geben gerne Ihre positive Rückmeldung an die Mitarbeitenden in Siegburg weiter.
Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG