Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG, Kuchenheim: zufrieden, aber Filialschließungen...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
war zufällig auf der Seite und habe den Button gesehen. Da ich seit Jahren zufriedener Kunde bin, wollte ich das auch einmal mitteilen
Was könnte die Bank besser machen?
Die Filialschliessungen der letzten Jahre gerade in den kleinen Dörfern machen den Kontakt schon schwieriger. Bei uns ist die "Bank" im Lottogeschäft mit begrenzten Öffnungszeiten. Der Geldautomat ist häufig defekt.
Für "ältere" Kunden, die sich mit dem Online-Banking nicht anfreunden können, waren die Filialen in der Nähe schon ein Vorteil. Würde in meiner Nähe wieder eine Bank eröffnen, wäre das für mich trotz Zufriedenheit mit der Raiba ein Grund über einen Kontowechsel oder zumindest ein zweites Konto nachzudenken.
war zufällig auf der Seite und habe den Button gesehen. Da ich seit Jahren zufriedener Kunde bin, wollte ich das auch einmal mitteilen
Was könnte die Bank besser machen?
Die Filialschliessungen der letzten Jahre gerade in den kleinen Dörfern machen den Kontakt schon schwieriger. Bei uns ist die "Bank" im Lottogeschäft mit begrenzten Öffnungszeiten. Der Geldautomat ist häufig defekt.
Für "ältere" Kunden, die sich mit dem Online-Banking nicht anfreunden können, waren die Filialen in der Nähe schon ein Vorteil. Würde in meiner Nähe wieder eine Bank eröffnen, wäre das für mich trotz Zufriedenheit mit der Raiba ein Grund über einen Kontowechsel oder zumindest ein zweites Konto nachzudenken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben