VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Regionalcenter Stotzheim: perfekter Dialog
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufgrund meiner Beschwerde hier hat sich erfreulicherweise die VR-Bank in Stotzheim umgehend bei mir gemeldet. Nach Klärung des Sachverhaltes konnte eine Einigung erzielt werden. Die Sache ist für mich damit erledigt.
Freundliche Grüße
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aufgrund meiner Beschwerde hier hat sich erfreulicherweise die VR-Bank in Stotzheim umgehend bei mir gemeldet. Nach Klärung des Sachverhaltes konnte eine Einigung erzielt werden. Die Sache ist für mich damit erledigt.
Freundliche Grüße
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Sachverhalt geklärt werden konnte und eine Einigung erzielt wurde. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an unser Team in Stotzheim weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter der Telefonnummer 02241 496-0 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG