claim von gute-banken

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Regionalcenter Stotzheim: perfekter Dialog

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufgrund meiner Beschwerde hier hat sich erfreulicherweise die VR-Bank in Stotzheim umgehend bei mir gemeldet. Nach Klärung des Sachverhaltes konnte eine Einigung erzielt werden. Die Sache ist für mich damit erledigt.
Freundliche Grüße

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG vom 06.10.2025
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Sachverhalt geklärt werden konnte und eine Einigung erzielt wurde. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an unser Team in Stotzheim weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter der Telefonnummer 02241 496-0 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.