VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Niederkassel: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung eines seit Jahren umsatzlosen Sparbuches durch Ihre Mitarbeiterin [Name gelöscht]. Nachdem an einer anderen Filiale ("das Konto ist aufgelöst, da kann man nichts machen") abgewiesen, wandten wir uns an [Name gelöscht]. Sie erklärte uns, dass Sparbücher, die seit Jahren nicht bewegt waren, auf ein Sammelkonto gebucht werden. Das Geld kann bei Vorlage des Sparbuches angefordert werden. Sicher ein Aufwand, der an der anderen Stelle zu hoch war, schließlich handelte es sich "nur" um x€. Nach nur einer Woche war das Geld auf das angegebene Konto gutgeschrieben. Eine Mitarbeiterin, die Kundenservice noch groß schreibt. Vielen Dank, [Name gelöscht]!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung eines seit Jahren umsatzlosen Sparbuches durch Ihre Mitarbeiterin [Name gelöscht]. Nachdem an einer anderen Filiale ("das Konto ist aufgelöst, da kann man nichts machen") abgewiesen, wandten wir uns an [Name gelöscht]. Sie erklärte uns, dass Sparbücher, die seit Jahren nicht bewegt waren, auf ein Sammelkonto gebucht werden. Das Geld kann bei Vorlage des Sparbuches angefordert werden. Sicher ein Aufwand, der an der anderen Stelle zu hoch war, schließlich handelte es sich "nur" um x€. Nach nur einer Woche war das Geld auf das angegebene Konto gutgeschrieben. Eine Mitarbeiterin, die Kundenservice noch groß schreibt. Vielen Dank, [Name gelöscht]!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Ihre Nachricht leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter in Niederkassel weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter 02241 496-0 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG