VR-Bank Bonn eG, Bonn-Friesdorf: kundenorientiert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr zufrieden, dass die goldenen Zinszeiten vorbei sind liegt nicht an ihnen,
bitte lassen Sie das gendern (n solchen Umfragen), es verunstaltet nur unsere schöne Sprache.
ich betrachte mich obwohl ich weiblich bin als Kunde.
Opptionen, wie " weiß ich nicht""betrifft mich nicht" oder sollten Sie auch anbieten
Beratung und verkauf sind kundenorientiert, so wie man es sich wünscht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr zufrieden, dass die goldenen Zinszeiten vorbei sind liegt nicht an ihnen,
bitte lassen Sie das gendern (n solchen Umfragen), es verunstaltet nur unsere schöne Sprache.
ich betrachte mich obwohl ich weiblich bin als Kunde.
Opptionen, wie " weiß ich nicht""betrifft mich nicht" oder sollten Sie auch anbieten
Beratung und verkauf sind kundenorientiert, so wie man es sich wünscht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben