VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, RegionalCenter Mondorf: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde heute von der [Name gelöscht] in Mondorf bezüglich einer Eröffnung eines Geschäfstkonto beraten.
So eine professionelle Beratung hatte ich laange nicht.
Die Frau war sehr nett, offen und die Beratung war top.
Ich kann die Bank nur weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich wurde heute von der [Name gelöscht] in Mondorf bezüglich einer Eröffnung eines Geschäfstkonto beraten.
So eine professionelle Beratung hatte ich laange nicht.
Die Frau war sehr nett, offen und die Beratung war top.
Ich kann die Bank nur weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Ihre Nachricht leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter in Mondorf weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter 02241 496-0 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG