VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Service-Geschäftsstelle Menden: ein großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe im Urlaub mein Portemonnaie liegen gelassen. Mit Ausweis, Führerschein, EC-Karte etc. Es wurde von einer ehrlichen Finderin gefunden, die sich über die Telefonnummer auf der EC-Karte mit der VR-Bank in Verbindung gesetzt hat. Dort hat eine sehr engagierte Bank-Mitarbeiterin alle Hebel in Bewegung gesetzt um meine Handy-Nummer ausfindig zu machen. Die habe ich jetzt natürlich sofort in der Filiale Menden hinterlegt. Vielen Dank für die Mühe und den super Service. Mein Portemonnaie konnte ich dann mit komplettem Inhalt später in Empfang nehmen.
[Name gelöscht], eine glückliche Kundin und Mitglied
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe im Urlaub mein Portemonnaie liegen gelassen. Mit Ausweis, Führerschein, EC-Karte etc. Es wurde von einer ehrlichen Finderin gefunden, die sich über die Telefonnummer auf der EC-Karte mit der VR-Bank in Verbindung gesetzt hat. Dort hat eine sehr engagierte Bank-Mitarbeiterin alle Hebel in Bewegung gesetzt um meine Handy-Nummer ausfindig zu machen. Die habe ich jetzt natürlich sofort in der Filiale Menden hinterlegt. Vielen Dank für die Mühe und den super Service. Mein Portemonnaie konnte ich dann mit komplettem Inhalt später in Empfang nehmen.
[Name gelöscht], eine glückliche Kundin und Mitglied
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben