claim von gute-banken

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Menden: Sehr freundliche Service

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr freundliche Service von [Name gelöscht] und [Name gelöscht]. Mir wurde gut weiter geholfen und ich bin sehr zufrieden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Geschäftsstelle Menden sollte wieder aktiver mit Beratern besetzt sein und längere Öffnungszeiten anbieten.
Reaktion der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG vom 12.04.2024
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind und geben Ihre Bewertung sehr gerne an die Mitarbeitenden in Menden weiter.
Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße,
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.