VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Menden: Sehr freundliche Service
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr freundliche Service von [Name gelöscht] und [Name gelöscht]. Mir wurde gut weiter geholfen und ich bin sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Geschäftsstelle Menden sollte wieder aktiver mit Beratern besetzt sein und längere Öffnungszeiten anbieten.
Sehr freundliche Service von [Name gelöscht] und [Name gelöscht]. Mir wurde gut weiter geholfen und ich bin sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Geschäftsstelle Menden sollte wieder aktiver mit Beratern besetzt sein und längere Öffnungszeiten anbieten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind und geben Ihre Bewertung sehr gerne an die Mitarbeitenden in Menden weiter.
Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG