VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Menden: lobenswert freundlich und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind absolut hilfsbereit .Unsere Anliegen werden immer sofort erledigt und man kann sich auf die Damen verlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider ist der Geldautomat öfters außer Betrieb
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind absolut hilfsbereit .Unsere Anliegen werden immer sofort erledigt und man kann sich auf die Damen verlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider ist der Geldautomat öfters außer Betrieb
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Ihre Nachricht leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter in Menden weiter.
Wir arbeiten stets daran, Störungen der Geldautomaten so schnell wie möglich zu beheben. Manchmal können technische Probleme jedoch kurzfristig auftreten, die nicht sofort gelöst werden können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter 02241 496-0 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG