claim von gute-banken

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Menden: lobenswert freundlich und hilfsbereit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind absolut hilfsbereit .Unsere Anliegen werden immer sofort erledigt und man kann sich auf die Damen verlassen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider ist der Geldautomat öfters außer Betrieb
Reaktion der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG vom 19.05.2025
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Ihre Nachricht leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter in Menden weiter.

Wir arbeiten stets daran, Störungen der Geldautomaten so schnell wie möglich zu beheben. Manchmal können technische Probleme jedoch kurzfristig auftreten, die nicht sofort gelöst werden können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter 02241 496-0 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.