VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Menden: großes Lob an die Geschäftsstelle Menden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte ein großes Lob an die Geschäftsstelle Menden aussprechen. Die Mitarbeiterinnen sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Besonders ihre Hilfsbereitschaft, Geduld u. freundliche Art haben mich beeindruckt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In einer anderen Geschäftsstelle hatte ich leider den Eindruck, nicht immer optimal oder fachlich ausreichend beraten worden zu sein. Das war für mich bedauerlich und hat mein vertrauen etwas beeinträchtigt.
Ich möchte ein großes Lob an die Geschäftsstelle Menden aussprechen. Die Mitarbeiterinnen sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Besonders ihre Hilfsbereitschaft, Geduld u. freundliche Art haben mich beeindruckt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In einer anderen Geschäftsstelle hatte ich leider den Eindruck, nicht immer optimal oder fachlich ausreichend beraten worden zu sein. Das war für mich bedauerlich und hat mein vertrauen etwas beeinträchtigt.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Ihre Nachricht leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter in Menden weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter 02241 496-0 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG