VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Menden: großes Lob an Service Mitarbeiterinnen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erst einmal ein Riesen Dank an die Damen im Service Menden. Ihr seid immer Freundlich, Hilfsbereit und habt immer ein offenes Ohr.
Ich komme immer sehr gerne in die Geschäftsstelle nach Menden. Weiter so !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
keine weiteren Geschäftsstellen schließen. Der Kontakt mit Menschen ist für uns ältere sehr wichtig.
Erst einmal ein Riesen Dank an die Damen im Service Menden. Ihr seid immer Freundlich, Hilfsbereit und habt immer ein offenes Ohr.
Ich komme immer sehr gerne in die Geschäftsstelle nach Menden. Weiter so !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
keine weiteren Geschäftsstellen schließen. Der Kontakt mit Menschen ist für uns ältere sehr wichtig.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein


Kommentar schreiben