claim von gute-banken

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Regionalcenter Sieglar: großes Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Stellvertretende Regionaldirektorin der Duisdorfer Filiale hat mir SEHR freundlich, kompetent und verständlich ALLES erklärt. Sie vermied unnötige Fachtermini in Bankendeutsch. Sie leibt und lebt für ihren Beruf, was sich positiv auf das Beratungsgespräch auswirkte. Sie wirkte natürlich, ohne aufgeblasene Arroganz. Sie empfahl mir Entscheidungen, die meinem Bauchgefühl entsprachen, d.h. sie drängte mir nichts auf. Ich bescheinige ihr eine hohe Sachkompetenz, die sie verständlich vermittelte. Sie ist das Gegenteil von 'Vollzugsbeamter', sondern Mensch aus Fleisch und Blut. Sie nahm sich ausführlich Zeit = heute 2 Stunden und ging detailliert auf meine Fragen ein. Bin voll zufrieden.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Öffnungszeiten und geringere Gebühren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.