VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG, Schwäbisch Hall: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War seit meiner Geburt (54 Jahre) Kunde bei der Volksbank Neckarsulm bzw VB Heilbronn.
Ich wollte Anfang März von meinem Sparbuch in Neckarsulm für ein Autokauf Geld holen.Am Schalter wurde ich gefragt, ob ich wüsste, daß mir pro Monat nur 2000 Euro zustünde.
Wenn ich mehr Geld wollte, müsste ich das Sparbuch kündigen.
Blieb mir also nichts anderes übrig, als dieses zu kündigen.
Es handelte sich hier um ein ganz normales Sparbuch,also kein auf Dauer angelegtes Geld.
Daraufhin schrieb ich ein Beschwerde Email an die Bank.
Eine Woche später per Post ein Dankeschön für meine Kritik.
Dann kam eine Email vom (gelöscht), er habe mich schon zig mal versucht anzurufen. Ich solle mal zurück rufen, er wolle mit mir über die Beschwerde reden.
Angerufen hat er weder auf mein Festnetz noch auf meinem Handy (Nummer hat er nicht).
Diese Lüge des (gelöscht) brachte letztendlich das Fass zum überlaufen.
Bandscheiben ist Vertrauenssache, das Anlügen von einem (gelöscht) gehört definitiv nicht dazu.
Denn an jedem Telefon erkennt man, ob ein Anruf eingegangen ist.
Ein weiterer Grund zum Wechsel waren die Schließung der Filialen, Abbau der Geldautomaten und das Ausbleiben der Dividenden.
Nur ein kleiner Tipp von mir:
Ehrlich mit dem Kunden umgehen,und nicht für blöd verkaufen, denn Lügen stören das Vertrauensverhältnis
Kunden über Sparbuch und dessen Umgang informieren
	War seit meiner Geburt (54 Jahre) Kunde bei der Volksbank Neckarsulm bzw VB Heilbronn.
Ich wollte Anfang März von meinem Sparbuch in Neckarsulm für ein Autokauf Geld holen.Am Schalter wurde ich gefragt, ob ich wüsste, daß mir pro Monat nur 2000 Euro zustünde.
Wenn ich mehr Geld wollte, müsste ich das Sparbuch kündigen.
Blieb mir also nichts anderes übrig, als dieses zu kündigen.
Es handelte sich hier um ein ganz normales Sparbuch,also kein auf Dauer angelegtes Geld.
Daraufhin schrieb ich ein Beschwerde Email an die Bank.
Eine Woche später per Post ein Dankeschön für meine Kritik.
Dann kam eine Email vom (gelöscht), er habe mich schon zig mal versucht anzurufen. Ich solle mal zurück rufen, er wolle mit mir über die Beschwerde reden.
Angerufen hat er weder auf mein Festnetz noch auf meinem Handy (Nummer hat er nicht).
Diese Lüge des (gelöscht) brachte letztendlich das Fass zum überlaufen.
Bandscheiben ist Vertrauenssache, das Anlügen von einem (gelöscht) gehört definitiv nicht dazu.
Denn an jedem Telefon erkennt man, ob ein Anruf eingegangen ist.
Ein weiterer Grund zum Wechsel waren die Schließung der Filialen, Abbau der Geldautomaten und das Ausbleiben der Dividenden.
Nur ein kleiner Tipp von mir:
Ehrlich mit dem Kunden umgehen,und nicht für blöd verkaufen, denn Lügen stören das Vertrauensverhältnis
Kunden über Sparbuch und dessen Umgang informieren
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