VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG, Schwäbisch Hall: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schwierig einen Beratungstermin zu bekommen.
In der Filiale wurden die Schalterzeiten sehr verkürzt und man steht, bis der Finanzberater verspätet erscheint vor verschlossener Tür.
Die Filiale ist telefonisch nur über die Zentrale zu erreichen. Trotz Vereinbarung ist die 2. Ansprechpartnerin wegen Urlaub nicht zugegen, so dass viele Fragen und Beratung zur Geldanlage an einem weiteren Termin stattfinden muss. Eine Zumutung! Der verspätete Versicherungsberater hat dann keinen Zugriff auf das Internet und offensichtlich Probleme überhaupt Daten zu bekommen.
Als Mitglied mit hoher Einlage erwarte ich Service und nicht den Eindruck, lästig zu sein. Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Seit Heilbronn zu Schwäb. Hall gehört, geht es nur noch abwärts.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schwierig einen Beratungstermin zu bekommen.
In der Filiale wurden die Schalterzeiten sehr verkürzt und man steht, bis der Finanzberater verspätet erscheint vor verschlossener Tür.
Die Filiale ist telefonisch nur über die Zentrale zu erreichen. Trotz Vereinbarung ist die 2. Ansprechpartnerin wegen Urlaub nicht zugegen, so dass viele Fragen und Beratung zur Geldanlage an einem weiteren Termin stattfinden muss. Eine Zumutung! Der verspätete Versicherungsberater hat dann keinen Zugriff auf das Internet und offensichtlich Probleme überhaupt Daten zu bekommen.
Als Mitglied mit hoher Einlage erwarte ich Service und nicht den Eindruck, lästig zu sein. Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Seit Heilbronn zu Schwäb. Hall gehört, geht es nur noch abwärts.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben