claim von gute-banken

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG, Schwäbisch Hall: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schwierig einen Beratungstermin zu bekommen.
In der Filiale wurden die Schalterzeiten sehr verkürzt und man steht, bis der Finanzberater verspätet erscheint vor verschlossener Tür.
Die Filiale ist telefonisch nur über die Zentrale zu erreichen. Trotz Vereinbarung ist die 2. Ansprechpartnerin wegen Urlaub nicht zugegen, so dass viele Fragen und Beratung zur Geldanlage an einem weiteren Termin stattfinden muss. Eine Zumutung! Der verspätete Versicherungsberater hat dann keinen Zugriff auf das Internet und offensichtlich Probleme überhaupt Daten zu bekommen.
Als Mitglied mit hoher Einlage erwarte ich Service und nicht den Eindruck, lästig zu sein. Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Seit Heilbronn zu Schwäb. Hall gehört, geht es nur noch abwärts.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.