claim von gute-banken

VR Bank HessenLand eG, Alsfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ging nicht auf eine einfache Emailanfrage an, die man mit Ja oder Nein schlicht beantwortet hätte können! Zurück kam, dass ich anrufen solle! Leute! Es gibt Menschen, die nutzen Email, weil sie momentan keine Zeit für Anrufe haben. Nicht jeder arbeitet gemütlich bei der Bank und kann Anrufe tätigen!!
Habe ich ein Brett vor dem Kopf, wenn ich die Möglichkeit des Anrufens habe, dann rufe ich an und schreibe doch keine Email! Was denken die sich eigentlich!?
2. Schlechte Beratung zuvor bereits am Telefon und zwar zum 2. Male!
Ich rufe in 2023 extra an, lass mich beraten und als Antwort bekomme ich, statt meiner gewünschten Wahl auch noch einen Rat, damit ich deren Leistung nicht nutzen muss. Seit ihr von allen guten Geistern verlassen? Wie ich privat sortiere ist meine Angelegenheit.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.