claim von gute-banken

VR-Bank in Mittelbaden eG, Iffezheim: ein Dank an den Kundenberater

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich wohne im Ausland and can nur selten meine Bank persoehnlich besuchen und ein face to face Gespraech haben, obwohl ich seit vielen Jahren Kunde bin von der VR Mittelbank in Sinzheim.
Deshalb ist es mir besonders wichtig, wenn ich die Moeglichkeit habe zu einem persoehnlichen Gespraech, das der /die Bank angestellte sich Zeit nimmt und ich mich nicht unter Zeitdruck fuehle. in meinem letzten Bank besuch Anfang Mai, wollte ich mein banking umstellen zu online and mobile app.
In einem privaten office space und mit ausgezeichneter Kundenberatung von (Name gelöscht) dem Kunden berater wurde mir sehr geholfen , Vielen Dank (Name gelöscht), fuer das geduldige Erklaeren, und die praktische Hilfe beim setting up des apps. Als ein 'aelterer' Kunde und ungewohnt mit dem Deutsche banking system ( PIN/TAN ) ,ist es manchmal nicht leicht beim ersten Versuch jargon and schritte des signing in/on gleich richting zu koennen.

Auf diesem Wege moechte Ich mich hier nochmals bedanken fuer die professionelle, freundliche Beratung, die ausfuehrlichen Erklaerungen und die practische hilfe, ich werde sie gerne als Kundenberater weiter empfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
in der Vergangeneit ( und wahrscheinlich auch jetzt) war /ist es eine Herausforderung gewesen die bank ( mit einem Bankangestellten ) via phone in der Arbeits woche/zeite zu erreichen . Bank Oeffungszeiten , scheinen nicht Arbeitnehmer freundlich zu sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.