VR-Bank in Mittelbaden eG, Iffezheim: ein Dank an den Kundenberater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? 
ich wohne im Ausland and can nur selten meine Bank persoehnlich besuchen und ein face to face Gespraech haben, obwohl ich seit vielen Jahren Kunde bin von der VR Mittelbank in Sinzheim.
Deshalb ist es mir besonders wichtig, wenn ich die Moeglichkeit habe zu einem persoehnlichen Gespraech, das der /die Bank angestellte sich Zeit nimmt und ich mich nicht unter Zeitdruck fuehle. in meinem letzten Bank besuch Anfang Mai, wollte ich mein banking umstellen zu online and mobile app.
In einem privaten office space und mit ausgezeichneter Kundenberatung von (Name gelöscht) dem Kunden berater wurde mir sehr geholfen , Vielen Dank (Name gelöscht), fuer das geduldige Erklaeren, und die praktische Hilfe beim setting up des apps. Als ein 'aelterer' Kunde und ungewohnt mit dem Deutsche banking system ( PIN/TAN ) ,ist es manchmal nicht leicht beim ersten Versuch jargon and schritte des signing in/on gleich richting zu koennen.
Auf diesem Wege moechte Ich mich hier nochmals bedanken fuer die professionelle, freundliche Beratung, die ausfuehrlichen Erklaerungen und die practische hilfe, ich werde sie gerne als Kundenberater weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
in der Vergangeneit ( und wahrscheinlich auch jetzt) war /ist es eine Herausforderung gewesen die bank ( mit einem Bankangestellten ) via phone in der Arbeits woche/zeite zu erreichen . Bank Oeffungszeiten , scheinen nicht Arbeitnehmer freundlich zu sein.
	ich wohne im Ausland and can nur selten meine Bank persoehnlich besuchen und ein face to face Gespraech haben, obwohl ich seit vielen Jahren Kunde bin von der VR Mittelbank in Sinzheim.
Deshalb ist es mir besonders wichtig, wenn ich die Moeglichkeit habe zu einem persoehnlichen Gespraech, das der /die Bank angestellte sich Zeit nimmt und ich mich nicht unter Zeitdruck fuehle. in meinem letzten Bank besuch Anfang Mai, wollte ich mein banking umstellen zu online and mobile app.
In einem privaten office space und mit ausgezeichneter Kundenberatung von (Name gelöscht) dem Kunden berater wurde mir sehr geholfen , Vielen Dank (Name gelöscht), fuer das geduldige Erklaeren, und die praktische Hilfe beim setting up des apps. Als ein 'aelterer' Kunde und ungewohnt mit dem Deutsche banking system ( PIN/TAN ) ,ist es manchmal nicht leicht beim ersten Versuch jargon and schritte des signing in/on gleich richting zu koennen.
Auf diesem Wege moechte Ich mich hier nochmals bedanken fuer die professionelle, freundliche Beratung, die ausfuehrlichen Erklaerungen und die practische hilfe, ich werde sie gerne als Kundenberater weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
in der Vergangeneit ( und wahrscheinlich auch jetzt) war /ist es eine Herausforderung gewesen die bank ( mit einem Bankangestellten ) via phone in der Arbeits woche/zeite zu erreichen . Bank Oeffungszeiten , scheinen nicht Arbeitnehmer freundlich zu sein.
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