VR-Bank in Südoldenburg eG, Molbergen: persönlicher Kontakt fehlt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine persönliche gespräche mehr möglich direkt in der Bank, es befinden sich nur noch Automaten in einem grossen Raum kein Kontakt mehr zu den Mitarbeiten und das nennt man Kundenfreundlich, ich spreche von der Bank in Molbergen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine persönliche gespräche mehr möglich direkt in der Bank, es befinden sich nur noch Automaten in einem grossen Raum kein Kontakt mehr zu den Mitarbeiten und das nennt man Kundenfreundlich, ich spreche von der Bank in Molbergen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben