VR Bank Westthüringen eG, Mühlhausen: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank zwing langjährige Kunden zu indiskutablen Verwahrentgelten bereits ab einem Guthaben von x €. Diesen Freibetrag habe ich bei anderen Banken als Neukunde, nicht aber als Stammkunde, bin bei der Bank seit ich ein eigenes Konto habe (mind. 25 Jahre).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentlich Wirtschaften, damit sie nicht gezwungen ist langjährige Kunden so zu behandeln!
	Bank zwing langjährige Kunden zu indiskutablen Verwahrentgelten bereits ab einem Guthaben von x €. Diesen Freibetrag habe ich bei anderen Banken als Neukunde, nicht aber als Stammkunde, bin bei der Bank seit ich ein eigenes Konto habe (mind. 25 Jahre).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentlich Wirtschaften, damit sie nicht gezwungen ist langjährige Kunden so zu behandeln!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
aufgrund Ihrer langjährigen Kundschaft, ist Ihnen sicher unser Treueprogramm ein Begriff. In einem persönlichen Beratungsgespräch können wir mit dem Treueprogramm Ihren Freibetrag erhöhen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 03601/4740 oder per mail an mail@vrb-westthueringen.de. Vielen Dank für Ihr Feedback.