VR Bank Westthüringen eG, Mühlhausen: Kunde fühlt sich als Bittsteller
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service dieser Bank ist aus meiner Sicht in letzter Zeit auf dem Nullpunkt gelandet. Es gibt kaum noch Öffnungszeiten, und auch da ist oft niemand zu erreichen. Leider funktionieren auch die Automaten sehr oft nicht, und gestern waren Überweisungen am Automaten nicht möglich. Überweisungen , die man am Automaten tätigt, man macht also die Arbeit der Bankangestellten, muß man auch noch teuer bezahlen. Aber es ist mein Geld und nicht das der Bank. Man fühlt sich aber als Bittsteller und nicht als der Geldeigentümer. Und das finde ich sehr beschämend. Und ich finde diese Entwicklung alarmierend und betrachte es als Mißachtung des Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Der Service dieser Bank ist aus meiner Sicht in letzter Zeit auf dem Nullpunkt gelandet. Es gibt kaum noch Öffnungszeiten, und auch da ist oft niemand zu erreichen. Leider funktionieren auch die Automaten sehr oft nicht, und gestern waren Überweisungen am Automaten nicht möglich. Überweisungen , die man am Automaten tätigt, man macht also die Arbeit der Bankangestellten, muß man auch noch teuer bezahlen. Aber es ist mein Geld und nicht das der Bank. Man fühlt sich aber als Bittsteller und nicht als der Geldeigentümer. Und das finde ich sehr beschämend. Und ich finde diese Entwicklung alarmierend und betrachte es als Mißachtung des Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				 
				

 
sehr gerne möchten wir auf Ihr Feedback eingehen. Leider fehlen uns noch ein paar Details, um besser darauf reagieren zu können(Filialstandort, keine Erreichbarkeit). Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchten wir Sie bitten, unser Beschwerdeformular zu verwenden. Dieses finden Sie hier: www.vrb-westthueringen.de/service/formular-center-allgemein/anregungen_kritik.html
Kennen Sie schon unser Treueprogramm? Für 12 gesammelte Sterne wird Ihnen z. B. ein Treuevorteil von 96 Euro im Jahr gutgeschrieben. Gerade als langjährige Kundin möchten wir Sie hierzu beraten. Telefon: 03601/4740 oder Mail: mail@vrb-westthueringen.de
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Ihre VR Bank Westthüringen eG