VR-Bank Lichtenfels-Ebern eG, Lichtenfels: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte eigentlich lediglich eine Ersatz EC Karte bestellen. Womit eine Odyssee begonnen hat.
1: Anruf Ja mein Ansprechpartner ist nicht im haus ich soll morgen anrufen.
2: Anruf ja mein Ansprechpartner ist nicht im Haus ich bekomme aber eine neue Bankkarte Zugesendet. Hierbei habe extra angegeben das ich keinesfalls einen neuen PIN will!
- Karte ist eingetroffen ich habe mich gewundert warum es eine normale und nicht die Goldene war.
3: Anruf nachgefragt warum die nicht Gold ist - Antwort das ist normal so das passt ich würde trotzdem überall die Rabatte bekommen - Aussage war einfach Gelogen im Baumarkt wo ich immer mit meiner Goldenen Karte Rabatt bekommen habe wurde mir dieser verwährt weil normale Karte.
Anruf von der Bank erhalten- Meine Beraterin meinte sie hat gesehen das ich die falsche Karte bekommen habe und veranlasst den Versand der richtigen.
4: Anruf Da mir 2 mal jeweils 6 Euro vom Konto abgezogen wurden für die 2 Karten das ich nicht einsehe ebenfalls habe ich zwar jetzt eine neue Goldkarte aber anderen Pin. Habe ich als Antwort bekommen ja mei das ist halt jetzt so geht net anders. Den Pin kann ich am Automaten ändern.
Hacken an der Sache das ich mittlerweile seit über 15 Jahren 375Km weg von dieser Bank wohne und extra an die Automaten im Einzugsbereich müsste um das abändern zu können.
Ich sehe mich nun nach einer anderen Bank um weil das ist bodenlos was hier abgezogen wird. Die 6€ für die blaue Karte die ich nicht wollte aber mir berechnet wurde habe ich im übrigen auch fast 2 Monate danach noch nicht.
Ich wollte eigentlich lediglich eine Ersatz EC Karte bestellen. Womit eine Odyssee begonnen hat.
1: Anruf Ja mein Ansprechpartner ist nicht im haus ich soll morgen anrufen.
2: Anruf ja mein Ansprechpartner ist nicht im Haus ich bekomme aber eine neue Bankkarte Zugesendet. Hierbei habe extra angegeben das ich keinesfalls einen neuen PIN will!
- Karte ist eingetroffen ich habe mich gewundert warum es eine normale und nicht die Goldene war.
3: Anruf nachgefragt warum die nicht Gold ist - Antwort das ist normal so das passt ich würde trotzdem überall die Rabatte bekommen - Aussage war einfach Gelogen im Baumarkt wo ich immer mit meiner Goldenen Karte Rabatt bekommen habe wurde mir dieser verwährt weil normale Karte.
Anruf von der Bank erhalten- Meine Beraterin meinte sie hat gesehen das ich die falsche Karte bekommen habe und veranlasst den Versand der richtigen.
4: Anruf Da mir 2 mal jeweils 6 Euro vom Konto abgezogen wurden für die 2 Karten das ich nicht einsehe ebenfalls habe ich zwar jetzt eine neue Goldkarte aber anderen Pin. Habe ich als Antwort bekommen ja mei das ist halt jetzt so geht net anders. Den Pin kann ich am Automaten ändern.
Hacken an der Sache das ich mittlerweile seit über 15 Jahren 375Km weg von dieser Bank wohne und extra an die Automaten im Einzugsbereich müsste um das abändern zu können.
Ich sehe mich nun nach einer anderen Bank um weil das ist bodenlos was hier abgezogen wird. Die 6€ für die blaue Karte die ich nicht wollte aber mir berechnet wurde habe ich im übrigen auch fast 2 Monate danach noch nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben