VR-Bank Ludwigsburg eG, Ludwigsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
VRBank ist telefonisch nicht zu rerreichen. Eine reine Katastrophe. Man ist oft mehr als 30 Minuten in der Warteschlange. Sachbearbeiter nicht anwesend oder in einer Besprechung. Seit der Fusion klappt überhaupt nichts mehr. Selbst online ist jetzt wesentlich schwieriger. Es ist oft nicht möglich die HOMPAGE zu öffnen.
Am besten Finger weg von dieser Bank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
VRBank ist telefonisch nicht zu rerreichen. Eine reine Katastrophe. Man ist oft mehr als 30 Minuten in der Warteschlange. Sachbearbeiter nicht anwesend oder in einer Besprechung. Seit der Fusion klappt überhaupt nichts mehr. Selbst online ist jetzt wesentlich schwieriger. Es ist oft nicht möglich die HOMPAGE zu öffnen.
Am besten Finger weg von dieser Bank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben