VR-Bank Neckar-Enz eG, Ingersheim: ein verärgerter noch-Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
ingersheim seit der fusion. die erreichbarkeit der bisherigen ansprechpartner istkatastrophal
heute vormittag bin ich trotz durchwahlnr von (Name gelöscht) drei mal bei einer syntetischen stimme gelandet. billigstes callcenterniveau. (gelöscht) nicht erreichbar, (Name gelöscht) erst recht nicht. so ging es mir schon öfters. das war vor der fusion nicht so. mit personaleinsparen kann man keine guten kunden halten!!! wenn es so weiter geht muss ich mich auf meine alten tage noch nach einer erreichbareren bank, wie vorher, umschauen.
das große geschäft machen sie mit mir wohl nicht mehr, das ist vorbei, aber callcenterniveau muss ich mir nicht freiwillig antun. wenn ich mich in ingersheim so umhöre, bin ich lange nicht der einzige der so empfindet.
sie können mir gerne antworten wenn sie nicht anonym verstecken müssen. nicht die herren aus ingersheim, sondern die neuen vorstände aus bönnigheim. es braucht auch keine standart bla-bla antwort sein. das können sie sich schenken. kunden ernst nehmen ist angesagt.
ein verärgerter noch kunde (Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
heute vormittag bin ich trotz durchwahlnr von (Name gelöscht) drei mal bei einer syntetischen stimme gelandet. billigstes callcenterniveau. (gelöscht) nicht erreichbar, (Name gelöscht) erst recht nicht. so ging es mir schon öfters. das war vor der fusion nicht so. mit personaleinsparen kann man keine guten kunden halten!!! wenn es so weiter geht muss ich mich auf meine alten tage noch nach einer erreichbareren bank, wie vorher, umschauen.
das große geschäft machen sie mit mir wohl nicht mehr, das ist vorbei, aber callcenterniveau muss ich mir nicht freiwillig antun. wenn ich mich in ingersheim so umhöre, bin ich lange nicht der einzige der so empfindet.
sie können mir gerne antworten wenn sie nicht anonym verstecken müssen. nicht die herren aus ingersheim, sondern die neuen vorstände aus bönnigheim. es braucht auch keine standart bla-bla antwort sein. das können sie sich schenken. kunden ernst nehmen ist angesagt.
ein verärgerter noch kunde (Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Kommentare
Danke für Ihre kritischen Hinweise. Die von Ihnen vorgebrachte schwierige Erreichbarkeit der Filiale in Ingersheim prüfen wir natürlich hinsichtlich unser angestrebten Qualitätsversprec hen. Selbstverständlich werden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
vielen Dank für das heutige Gespräche mit unserem Vorstand Herrn Häberle vor Ort in Ingersheim. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Anliegen mit uns zu reden. Es hat uns sehr gefreut, dass wir gemeinsam Lösungen und Anregungen gefunden haben und Sie weiterhin gerne unser Kunde bleiben werden. Ihre Ideen zur Verbesserung der Transparenz unserer Leistungen im bankeigenen KundenBeratungs Centers haben wir direkt aufgenommen. Die Möglichkeite n und Leistungen die unsere Beraterinnen im KBC schon heute bieten können werden wir nochmals deutlicher nach innen und außen kommunizieren.
Viele Grüße nach Ingersheim