VR-Bank Neckar-Enz eG, Ingersheim: lobenswerte Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung am Telefon und am Schalter empfinde ich als sehr gut. Auch die verlängerten Hotlinezeiten empfinde ich als sehr positiv. Zumal die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich sind.
Leider habe ich mich an die veränderten Öffnungszeiten der Filiale noch nicht richtig gewöhnen können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Beratung am Telefon und am Schalter empfinde ich als sehr gut. Auch die verlängerten Hotlinezeiten empfinde ich als sehr positiv. Zumal die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich sind.
Leider habe ich mich an die veränderten Öffnungszeiten der Filiale noch nicht richtig gewöhnen können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG