VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: gut, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik - anfallende Gebühren bei Kunden welche über 25 Jahre noch bzw wieder studieren!!! Geht gar nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebühren für StudentInnen abschaffen, wie auch viele andere Banken.
Kritik - anfallende Gebühren bei Kunden welche über 25 Jahre noch bzw wieder studieren!!! Geht gar nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebühren für StudentInnen abschaffen, wie auch viele andere Banken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
danke für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik. Gerne zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeite n auf, von welchen Sie als Studentin profitieren können.
Rufen Sie einfach bei uns im KundenBeratungs Center unter 07143 68-0 an. Hier sind wir von montasg-freitags von 8-20 Uhr und samstags von 9-14 Uhr für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG