claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: Lobenswertes Gespräch

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es war ein angenehmes Gespräch mit einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin. Keine Warteschleife, kein Menü, bevor man jemandem sprechen kann. Sehr persönlich.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Öffnungszeiten am Schalter sind etwas knapp. Vor allem, dass nicht an allen Nachmittagen irgendwann jemand da ist, finde ich etwas ungünstig.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-04-12 15:26
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem KBC so zufrieden sind. Ab sofort können Sie uns auch in unserer ersten digitalen Servicefiliale besuchen. Diese hat Montag-Freitag von 10-18 Uhr durchgängig für Sie geöffnet. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserer VR-SISy in Vaihingen zwischen Burger King und Aral!

Liebe Grüße und schon vorab ein schönes Wochenende
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
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