VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Freundliches Telefonat und gute Beratung von (Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Übersichtlichere Website
Freundliches Telefonat und gute Beratung von (Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Übersichtlichere Website
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese haben wir an unsere Marketingabteil ung weitergegeben. Gerne dürfen Sie uns aber auch in einem persönlichen/telefonischen Gespräch erläutern, welche Verbesserungen Sie sich wünschen.
Sie erreichen uns unter 07143 68-0 von montags-freitags von 8-20 Uhr und samstags von 9-14 Uhr.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG