VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: Gut so
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kunde support hatte sich immer bei mir gemedet, allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit anfangs eine Nummer zu erfragen, zu der ich mich zurück melden konnte. Alles in allem waren die Gespräche sehr angenehm und sie konnten alle meine Fragen gut beantworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist alles so gut, wie es ist :)
Der Kunde support hatte sich immer bei mir gemedet, allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit anfangs eine Nummer zu erfragen, zu der ich mich zurück melden konnte. Alles in allem waren die Gespräche sehr angenehm und sie konnten alle meine Fragen gut beantworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist alles so gut, wie es ist :)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit hierfür.
Wir freuen uns darüber und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG