claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: Lob und Kritik

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonischer Kundenservice ist sehr kompetent, äußerst freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an (Name gelöscht) für Ihre transparente, kompetente und tolle Unterstützung.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Filiale Eglosheim unfreundliches und desinteressiertes Schalterpersonal. Direkte Kritik wird nicht angenommen und Kunde wird unverschämt abgewimmelt. Ein absolutes No-Go.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-08-27 09:25
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem KundenBeratungs Center zufrieden sind und sich hier freundlich und kompetent beraten fühlen. Dass dies in Eglosheim leider nicht so ist, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Anmerkung weiter gegeben und wünschen Ihnen nun einen guten Start in die Woche!

Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.