VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonischer Kundenservice ist sehr kompetent, äußerst freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an (Name gelöscht) für Ihre transparente, kompetente und tolle Unterstützung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Filiale Eglosheim unfreundliches und desinteressiertes Schalterpersonal. Direkte Kritik wird nicht angenommen und Kunde wird unverschämt abgewimmelt. Ein absolutes No-Go.
Telefonischer Kundenservice ist sehr kompetent, äußerst freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an (Name gelöscht) für Ihre transparente, kompetente und tolle Unterstützung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Filiale Eglosheim unfreundliches und desinteressiertes Schalterpersonal. Direkte Kritik wird nicht angenommen und Kunde wird unverschämt abgewimmelt. Ein absolutes No-Go.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem KundenBeratungs Center zufrieden sind und sich hier freundlich und kompetent beraten fühlen. Dass dies in Eglosheim leider nicht so ist, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Anmerkung weiter gegeben und wünschen Ihnen nun einen guten Start in die Woche!
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar Enz eG